Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben
Name:
E-Mail:
Inhalt:
Bild Überprüfung:
 
 
 

Detlef Seidel

Wir hatten heute einen Wunderschönen Tag bei Ihnen. Vielen Dank für die liebe Gastfreundschaft. Es war toll.

www.theater-elektra.de

06. 06. 2015

Sabine Säckl

Lieber Willi, schlaf gut.

 

Ich hatte das große Glück, ihn beim letzten Havelpokal ein wenig näher kennen lernen zu dürfen. Dass ich ihn nicht mehr wiedersehen darf macht mich sehr traurig.

Seiner Familie mein herzliches Beileid

22. 05. 2014

Jörg Kinnemann

Nun ist auch Willi bei seiner Lieben Frau. Ein lieber und geschätzter Sportkamerad. Wer mit Willi zusammen spielte, durfte mit entspannenden, fröhlichen  und unterhaltsamen Runden rechnen. Ein Verlust für alle, die ihn kannten, und besonders für seine Angehörigen, denen ich an dieser Stelle mein tiefstes Mitgefühl aussprechen möchte.

 

Jörg

21. 05. 2014

andreas prüfer

ich möchte gern mein beileid aussprechen , didi war ein herzenzguter mensch , habe es heute hier im gästebuch gelesen und muss sehr mit den tränen kämpfen

31. 07. 2013

Uwe und Sandra Merker

Liebe Spandauer,

 

wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2013.

 

Liebe Grüße!

17. 12. 2012

Elli

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon länger nicht mehr auf unserer HP war. Aber was ich  heute gesehen habe ... wow ...

Unsere HP hat ein neues Gesicht bekommen. Mit Sicherheit steckt da eine Menge Arbeit drin. Deshalb möchte ich ein ganz dickes Dankeschön an Christopher los werden. Deine Arbeit hat sich gelohnt. Die HP gefällt mir richtig gut. Mach auch in Zukunft so weiter.

LG

Elli

20. 11. 2012

Sabine Säckl

In tiefer Trauer - herzliches Beileid der Familie

Sabine

14. 09. 2012

Clemens

Hallo an Vereinskameraden, Super Leistung, die unsere 3(Christoph, Anton und Albert)da am vergangenen WE beim JLP gezeigt haben, weiter so. Wir können stolz auf unsere Jugend sein. Herzlichen Dank auch unserer Claudia, die als Trainerin und Betreuerin unserer Jugend vor Ort ganze Arbeit geleistet hat. Langsam schaut Minigolf-Deutschland auch wieder häufiger auf Spandau. Weiter so und die Nationalmannschaft wird sich ebenfalls über Euch freuen, :-) Viele Grüße Clemens

16. 04. 2012

Wolfgang

Auch wenn ich mich wiederhole warum findet man hier kein Ergebnis eures Spiels gegen den TMV vom Finale des regionalen DMV Pokals?

01. 11. 2011

Anja K

schade, heute war die Anlage zu. Warum stehen solche Infos nicht auf der HP?

***** Kommentar MGV Spandau *****

Bitte entschuldigen Sie vielmals, leider hatten wir ein personelles Missverständnis, dadurch war der Platz erst gegen 15:00 Uhr geöffnet.

Es tut uns sehr leid und wir hoffen Sie an einem anderen Tag auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster

***** Ende Kommentar *****

11. 09. 2011

Wolfgang

herzlichen Glückwunsch zum knappen Sieg in der 1.Runde des DMV Pokals. Warum findet man hier keine Information darüber? MfG Wolfgang

13. 06. 2011

Annemarie Gerstmann

Wir möchten Didis Familie unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Diese Nachricht macht uns fassungslos...... Unser Dietmar,so möchte ich ihn liebevoll bezeichnen, war für viele eine feste Größe und ein Fels in der Brandung..... Familie Gerstmann aus Brandenburg, Familie Theil aus Mecklenburg, Familie Rieck aus Berlin, Familie Martin aus Rheinland Pfalz und v.m.

13. 05. 2011

Marina Andexlinger

Auch von mir und meinen Eltern herzliches Beileid an Didis Familie. Wir sind sehr geschockt über die Nachricht. Marina Andexlinger, Melitta und Lothar Philipp

10. 05. 2011

Peter

Auch ich möchte der Familie meines ehemaligen Vereinskameraden (Wiesenbaude) mein herzliches Beileid aussprechen. Peter Hertel

10. 05. 2011

Andreas Seidel

Im Namen des Vorstands und der Mitglieder der Lankwitzer Dragons möchte ich der Familie unseres verstorbenen Sportskameraden Didi Thielmann unser Beileid aussprechen. Andreas Seidel 2.Vorsitzender der Lankwitzer Dragons

05. 05. 2011

FAN

Unser Beileid an die Familie und Freunde von unseren "Didi" Claudia und Felix Oehl

05. 05. 2011

Norman Mandel

Hallo Ihr Berliner! Noch einmal vielen vielen Dank für die äußerst gelungene Ausrichtung der Deutschen. Was da auf die Beine gestellt wurde ist aller Ehren wert. Wir haben uns während des Trainings und des Turniers sehr wohl gefühlt. Danke! Liebe Grüße und allzeit Gut Schlag!! Norman u. Uta PS.: Richtet Ihr ein Turnier aus??

06. 09. 2008

Knut

Hallo Auch für mich bitte einen Ball in Lack und roh reservieren! Freuen uns auf die Deutsche in Eurer schönen Stadt! Liebe Grüße aus Kiel Knut und Bäbel Martin :)

30. 06. 2008

Uwe Merker

Herzlichen Glückwunsch dem 1. MGV Spandau für eine tolle Organisation und allen Sieger der DM, vor allen Dingen allen erfolgreichen Sportlern aus den Reihen des BVBB! :)

30. 08. 2008

Ralf Steinhausen

Hallo, Eure Seite mausert sich; toll. Bestelle hiermit verbindlich vom Sonderball je 1 Lack und 1 Roh. An alle Berliner: Habe im forum nach Pistenplan Spandau gefragt. Wer hat noch einen AUSFÃœHRLICHEN ?

18. 06. 2008

 

Nummer anzeigen 
Zurück123Weiter
Seite 1 von 3
Powered by Phoca Guestbook

Die Anlage

Weverstraße 42
13595 Berlin

 

Telefon: +49 (30) 22 05 02 05
Telefax: +49 (30) 22 05 02 06

Die Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
geschlossen

Mittwoch - Freitag
14:00 - 20:00 Uhr

Samstag und Sonntag
13:00 - 20:00 Uhr

Letzter Einlass 18:00 Uhr!

In den Ferien und an 

Feiertagen ist die Anlage
immer von 11:00 - 20:00 Uhr
geöffnet.

Die Preise

Erwachsene Kinder
€ 3,00 € 1,50
Anschlussrunde kostenlos!

Minigolf gegen Krebs

Sponsoren und Förderer

 

Benefizveranstaltung zu Gunsten der

Facebook

Schicken Sie uns eine Nachricht!