Der Countdown läuft...

1965 wurde der 1. MGV Spandau e.V. gegründet. Damals fand Minigolf noch mit einfachster Ausstattung statt. Nun, 49 Jahre später, ist Minigolf eine Sportart geworden in der nicht nur das Bahnen lesen wichtig ist, sondern auch das Wissen über das Material. Nächstes Jahr freuen wir uns auf den 2. Spandauer Havelpokal seit seiner Wiedereinführung im letzten Jahr, mit dem wir dann auch unser 50 jähriges Jubiläum begehen. Der Countdown läuft, am 08. und 09.08.2015 ist es so weit, die Ausschreibung steht bereit und auch eine Sonderseite mit allen Infos zum Havelpokal ist online.

Wir können es kaum abwarten und freuen uns auf Euch!

 

Die Anlage

Weverstraße 42
13595 Berlin

 

Telefon: +49 (30) 22 05 02 05
Telefax: +49 (30) 22 05 02 06

Die Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
geschlossen

Mittwoch - Freitag
14:00 - 19:00 Uhr

Samstag und Sonntag
11:00 - 19:00 Uhr

Letzter Einlass 18:00 Uhr!

Schließtage 2017 

In den Ferien und an 
Feiertagen ist die Anlage
immer von 11:00 - 20:00 Uhr
geöffnet.

Die Preise

Erwachsene Kinder
€ 3,00 € 1,50
Anschlussrunde kostenlos!

Minigolf gegen Krebs

Sponsoren und Förderer

 

Benefizveranstaltung zu Gunsten der

Facebook

Schicken Sie uns eine Nachricht!