VIELEN DANK!

War das ein Fest! Unsere Benefizveranstaltung „Minigolf gegen Krebs“ ist nun vorbei und uns bleibt nichts anderes als DANKE zu sagen.

Danke an die Helfer, die uns in der Planung, wie auch in der Durchführung unterstützt haben.

Danke an die Künstler, die uns mit ihren Programmen einen unterhaltsamen Tag bereitet haben.

Danke auch an unsere Unterstützer und Sponsoren, für ihre großzügigen Spenden.

Danke an den THW, ohne dessen Bühne das Programm nicht in der Form hätte stattfinden können und ohne dessen Generator die Hüpfburg unbenutzt geblieben wäre.

Danke an alle Gäste und Besucher für das zahlreiche Erscheinen und das fleißige Lose kaufen.

Und Danke an alle, die wir hier vielleicht vergessen haben zu nennen, Eure Unterstützung vergessen wir nicht!

Ohne Euch alle wäre unser Fest nicht das Fest geworden, das es gestern war und wir danken Euch allen!!!

Da es noch ein langer Abend für uns war, steht das Spendenergebnis leider noch nicht fest, wir werden es aber veröffentlichen, sobald der Endstand ermittelt ist.

 

Vielen Dank!

 

Die Anlage

Weverstraße 42
13595 Berlin

 

Telefon: +49 (30) 22 05 02 05
Telefax: +49 (30) 22 05 02 06

Die Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
geschlossen

Mittwoch - Freitag
14:00 - 19:00 Uhr

Samstag und Sonntag
11:00 - 19:00 Uhr

Letzter Einlass 18:00 Uhr!

Schließtage 2017 

In den Ferien und an 
Feiertagen ist die Anlage
immer von 11:00 - 20:00 Uhr
geöffnet.

Die Preise

Erwachsene Kinder
€ 3,00 € 1,50
Anschlussrunde kostenlos!

Minigolf gegen Krebs

Sponsoren und Förderer

 

Benefizveranstaltung zu Gunsten der

Facebook

Schicken Sie uns eine Nachricht!